Gameserver und Donations

Startseite Foren Allgemeines Forum Clanbezogene Themen Gameserver und Donations

Stichwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of PvtLapdance PvtLapdance Vor 4 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #321
    Avatar of PvtLapdance
    PvtLapdance
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    Da es gestern im TS besprochen wurde wollte ich das jetzt nun nochmal ins Forum schreiben,
    damit jeder nachlesen kann.
    Da wir im letzten (und unserem ersten) ESL Match nicht ganz so toll abgeschnitten haben, wie erwartet haben wir festgestellt, dass wir mehr Übung brauchen. Dazu reicht uns jedoch kein public Server. Deshalb hosten wir ab Ende dieser Woche einen BF4 Server bei 4NetPlayers. Dieser wird
    24 Mann + high end Server Equipment bieten und wird 14,81 Euro im Monat kosten.

    Da ich diese Kosten weder alleine tragen will, kann oder muss biete ich euch die Möglichkeit
    einen Beitrag zu zahlen. Es haben sich bereits mehrere Leute bereiterklärt etwas zu spenden, wofür ich sehr dankbar bin. Bitte bedenkt auch, dass desto mehr Leute mitzahlen, desto weniger muss auch jeder einzelne zahlen. Das ganze ist KEINE Pflicht. Selbst wenn ihr selbst auf dem Server spielt ist es das nicht. Es wäre einfach eine nette Geste. Ihr müsst mir bloß bescheid sagen und am Ende der Woche gibts hier dann nen Donation Button. Ich sag euch dann auch wie viel ihr pro Monat zahlen sollt. Wenn ihr mir das Geld für das ganze Jahr direkt geben wollt ist das auch ok.
    Wie gesagt ist das ganze eine Bitte und keine Pflicht!

    Achja und noch kleine News am Rande: Das Forum und die Website generell wird jetzt viel aktiver benutzt werden. Ich hoffe ihr passt euch dem an und schaut hier auch mal öfter vorbei. Wir haben zahlreiche Optionen hier. Bald werdet ihr hier auch sämtliche Clanwars Termine und ähnliche Events im Kalender vorfinden. Also gebt unserer Website eine Chance. Wenn der Traffic stimmt, wird die Website mitwachsen. :)

    LG PvtLapdance

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.