Battlefield 4 Team Zusammenstellung

Startseite Foren Teamforen Team Battlefield 4 Forum Battlefield 4 Team Zusammenstellung

Stichwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar of KevKuv KevKuv Vor 4 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
    PvtLapdance
    Keymaster

Abend zusammen,

Hab mich heute mal hingesetzt und mit den Vorbereitungen für BF4 beschäftigt.

Wie ihr ja alle wisst haben wir in unserem Clan ein Team System.
    Das heißt, dass wir für jedes von uns unterstütze Spiel ein Team haben.
    Wie die Hirarchie im Team selbst aussieht variiert bei jedem Spiel.

In Team Battlefield wird das Ganze folgendermaßen ablaufen:

- 1 Teamleader
    - 1-4 Co-Leader
    - 1 Commander
    - bis zu 5 Squad Leader
    - bis zu 22 normale Einheiten

Dies ist die Aufstellung für ein 64 Mann Match.
    Wird in einem Match ein kleineres Team benötigt, ist dies natürlich nicht der Fall.
    Die Hirarchie fällt auch wie oben beschrieben aus und verläuft von oben nach unten.

Da es in Battlefield 4 zahlreiche Fahrzeuge gibt, wird es für diese auch ausgewählte Piloten geben. Diese Piloten müssen den Ursprungsrang einer normalen Einheit haben, haben allerdings
    wenn ihr Fahrzeug vertreten ist den Rang des Fahrers/ Piloten, welcher über dem des Squad Leaders liegt. Fahrzeuge haben auch ihr eigenes Channel Kommunikationssystem, mit welchem von Heer, Flotte und Luft Unterstützung unterschieden wird.
    Piloten werden erst nach Release ausgewählt, da nur gute Piloten auch offiziell als Piloten fliegen dürfen. Das selbe gilt für Fahrer aller schweren Fahrzeuge (trifft nicht auf Transportfahrzeuge jeglicher Art zu).

Ins Team Battlefield sind folgende Member zugeteilt:

Black_Dragon
    Yoshi
    KevKuv
    GreenFreeze
    Dr.Quack
    Crytek32
    Grüne_Orange (manchmal auch rot :P)
    Geneziz93
    Folbi
    Deuce-Wolfpack
    PvtLapdance

Bitte macht mich darauf aufmerksam, wenn ich jemanden vergessen habe. :)

Mit freundlichen Grüßen
    PvtLapdance

KevKuv
    Teilnehmer

Die Mitgliederzusammenstellung könnte nochmal überarbeitet werden.
    Nach Absprache mit den entsprechenden Leuten könnte man auch deren gute Fähigkeiten (Panzerschütze, Sturmsoldat,Helikopterpilot,usw.) hier in Klammern hinter den Namen setzen.

Reserven etc. würde ich dann für jedes geplante Match einzeln einrichten, entsprechend den Zeitplänen der Mitglieder.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.